Buchungs-Telefon +49 351 82130
Hotel Novalis Dresden Logo
Buchungs-Telefon +49 351 82130
Hotel Novalis Dresden Logo
+49 351 82130
  • deutsch
  • english
  • polnisch
 
Hotel Novalis Dresden Logo
 
Partner im Hotel Novalis Dresden

Freunde des Hotel NOVALIS Dresden

Dem Hotel NOVALIS Dresden stehen starke Partner zur Seite, die uns als Unternehmen oder Einzelperson mit Kompetenz, Charakter und Individualität unterstützen. So können Sie den erfolgreichen Autor und Coach Theo Bergauer bei einem seiner Seminare im Hotel NOVALIS erleben oder den Personal Trainer Tell Wollert im Rahmen Ihres Dresden-Aufenthalts engagieren.

Theo Bergauer

»Ich sehe mich als Initiator, Lehrer und vielleicht als Freund, aber vor allem als Begleiter von Prozessen, die durch Veränderungen zum Erfolg führen.«

Der erfolgreiche Trainer und Coach Theo Bergauer bringt 20 Jahre Erfahrung bei einem internationalen Trainings-Institut in seine Kurse ein. Persönliche Dynamik, ein breit gefächertes Erfahrungspotenzial und die Fähigkeit, sich in einzigartiger Weise auf das Gegenüber einzustellen, machen ihn in seiner Branche dabei so einmalig.

Namhafte Stars aus Sport und Entertainment, aus großen deutschen und internationalen Unternehmen setzen auf die Motivations- und Schulungskraft des studierten Bau- und Wirtschaftsingenieurs aus Waldsassen. Dabei geht es Bergauer nicht um kurzfristige Wissensvermittlung oder einen schnellen Motivationsschub, sondern viel mehr um die Begleitung von Prozessen, die zu persönlicher Zufriedenheit und Souveränität und damit zu beruflichem Erfolg führen.

Beratungsschwerpunkte: Geschäftsführung, Teamarbeit, Projektmanagement, Kontinuierlicher Verbesserungsprozess, Personalentwicklung, Coaching, Vertriebsunterstützung, Konfliktmanagement

Trainingsschwerpunkte: Informationstechnologie, Gebäudetechnik, Kommunen, Anlagentechnik, Großhandel, Unterhaltungsmedien, Elektronik, Automobilzulieferer

Ausbildungen: Dipl.-Bauingenieur und Dipl.-Wirtschaftsingenieur

Zusatzqualifikationen: Trainerausbildungen durch Int. Trainings-Institut Nordic Walking Instructor

Berufserfahrung: Betriebsorganisation, Projektmanagement, Geschäftsführung

Mehr Informationen und souveräne Inspirationen unter: www.b-wirkt.de

Tell Wollert

„Regelmäßig absolviert Tell Wollert den Rennsteiglauf über die Königsdisziplin von 72,7 km. Regelmäßig erzielt er dabei Bestzeiten im Bereich von 6 Stunden und belegt sehr gute Plätze in der Gesamtwertung.“

Seit seiner Jugend bestimmt der Sport sein Leben, wobei er seit 12 Jahren den Schwerpunkt auf den Bereich des Laufsports legt. Nach dem Abschluss seines Studiums zum Diplomsportlehrer für Prävention, Rehabilitation und Therapie konnte er viele Interessenten für sich gewinnen. Gerne schaut er über den Tellerrand hinaus, wobei es ihn bisher immer wieder nach Dresden, Leipzig oder Halle zurück verschlagen hat.

Trainingsschwerpunkte: Präventives Training, Gesundheits-Check-up, Fitnesstraining, Ernährungsberatung, Herz-Kreislauf- und Konditionstraining

Zielgruppen: Gesundheitsbewusste Personen, Freizeit- und Leistungssportler, Führungspersönlichkeiten im Top-Management, Vorstände, Geschäftsführer und Unternehmer in verschiedenen Wirtschaftsbereichen, Prominente und Prestigepersonen

Lesen und erfahren Sie mehr unter: www.laufend-aktiv.de

Opus Marketing GmbH

Opus Marketing ist unsere Marketingagentur aus Bayreuth, die auch für Konzeption und Gestaltung dieser Website verantwortlich zeichnet. Als Full-Service-Agentur ist Opus Marketing unter anderem auf Hotellerie spezialisiert und unterstützt uns bei allen wichtigen Fragen des Hotelmarketings. 

Lesen und erfahren Sie mehr unter: www.opus-marketing.de

Förderprojekt Digitalisierung & Archivierung

 

 

 

 

 

AUSZEICHNUNGEN & BEWERTUNGEN

NOVALIS IN DRESDEN